Mitarbeiter im Einkauf (m/w)
Wir sind Österreichs führender Anbieter von Kabeln und Leitungen und exportieren in mehr als 20 Ländern der EU. Unser Unternehmen wächst weiter und wir suchen ab sofort motivierte und zuverlässige

Ihre Aufgaben
- laufende Bedarfsanalyse und Planung der Bedarfe und Lagerbestände
- Einkauf und Anfrage von Kabeln und Leitungen
- Bestellabwicklung inkl. Liefermahnungen
- Koordination und Abstimmung mit den Verkaufsabteilungen, der Logistik und der Qualitätsabteilung
Ihre Qualifikationen
- abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Englisch- und EDV-Anwenderkenntnisse
- einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnisse in der Materialwirtschaft von Vorteil
Sie sind ein kommunikativer Mensch, denken analytisch und haben ein Gespür für Zahlen. Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die Freude an der Arbeit in einem eingespielten Team haben und an einem langfristigen Dienstverhältnis interessiert sind.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto, Dienst- und Schulzeugnissen sowie Kursbestätigungen an Herrn Mag. Johannes Praher.
Unser Unternehmen:
Als Familienunternehmen und Handelsbetrieb sind die nachhaltige Qualität der Leistung und somit auch unsere MitarbeiterInnen ein wichtiger Wettbewerbsfaktor.
Ansprechpartner:
Mag. Johannes Praher
Meinhart Kabel Österreich GmbH
Westbahnstraße 6, 4490 St. Florian
Tel.: +43 7224 690-229
E-Mail: johannes.praher[at]meinhart.at
www.meinhart.at
Wir bieten Ihnen:
- ein spannendes Aufgabengebiet
- das Arbeitsumfeld eines erfolgreichen Familienunternehmens
- die Möglichkeit mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
- eine umfassende und strukturierte Einschulung
- Angebote zur laufenden persönlichen Weiterentwicklung
- verschiedene Sozialleistungen