Sachbearbeiter im Wareneingang (m/w)

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie vor allem für die administrative Abwicklung der Einlagerung unserer Waren zuständig und dem Abteilungsleiter unterstellt.

Wir sind Österreichs führender Anbieter von Kabeln und Leitungen und exportieren in mehr als 20 Länder der EU.

Unser Unternehmen wächst weiter und wir suchen ab sofort motivierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen für folgenden Bereich:

Ihre Aufgaben 

  • Verbuchung von Wareneingängen und Lageroptimierung
  • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
  • Erstellung von Trommelrechnungen, -mahnungen und Etiketten
  • Verbuchung von Leertrommeln und die regelmäßige Überprüfung des Trommellagers

Ihre Qualifikationen 

  • abgeschlossene Lehrausbildung oder mittlere höhere Schule
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Englisch-Grundkenntnisse
  • Staplerschein von Vorteil

Wir wenden uns an kommunikative Persönlichkeiten, die an einem langfristigen Dienstverhältnis interessiert sind. Sie finden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung.

Übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung komfortabel mittels der Meinhart Onlinebewerbung durch klick auf den unteren Button "Jetzt bewerben".

Unser Unternehmen: 

Als Familienunternehmen und Handelsbetrieb sind die nachhaltige Qualität der Leistung und somit auch unsere MitarbeiterInnen ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. 

Ansprechpartner:

Mag. Johannes Praher
Meinhart Kabel Österreich GmbH
Westbahnstraße 6, 4490 St. Florian
Tel.: +43 7224 690-229
E-Mail: johannes.praher[at]meinhart.at
www.meinhart.at

Jetzt bewerben

Wir bieten Ihnen: 

  • ein spannendes Aufgabengebiet 
  • das Arbeitsumfeld eines erfolgreichen Familienunternehmens 
  • die Möglichkeit mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen 
  • eine umfassende und strukturierte Einschulung 
  • Angebote zur laufenden persönlichen Weiterentwicklung 
  • verschiedene Sozialleistungen