Back Office - Wareneingang

Flexibel und energiegeladen: Unsere Produkte sind wie wir.
Als Österreichs führender Anbieter von Kabeln und Leitungen exportieren wir in mehr als 20 Länder in der EU. Wir verkabeln uns weiter und suchen zum ehestmöglichen Zeitpunkt …

Back Office - Wareneingang (m/w)

Ihre Aufgaben 

  • Verbuchung von Wareneingängen und Lageroptimierung
  • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
  • Erstellung von Rechnungen, Mahnungen und Etiketten für Trommeln
  • Verbuchung von Leertrommeln und regelmäßige Überprüfung des Trommellagers

Ihre Qualifikationen 

  • Abgeschlossene Lehrausbildung oder mittlere höhere Schule
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Englisch-Grundkenntnisse
  • Staplerschein von Vorteil

 

Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten, die an einem langfristigen Dienstverhältnis interessiert sind. Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung.

 

Übermitteln Sie uns Ihre Bewerbung komfortabel mittels der Meinhart Onlinebewerbung durch klick auf den unteren Button "Jetzt bewerben".

Unser Unternehmen: 

Als Familienunternehmen und Handelsbetrieb ist die nachhaltige Qualität unserer Leistungen sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.

Ansprechpartner:

Mag. Johannes Praher
Meinhart Kabel Österreich GmbH
Westbahnstraße 6, 4490 St. Florian
Tel.: +43 7224 690 229
E-Mail: johannes.praher[at]meinhart.at
www.meinhart.at

Jetzt bewerben

Wir bieten Ihnen: 

  • Ein spannendes Aufgabengebiet
  • Arbeitsumfeld eines erfolgreichen Familienunternehmens
  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
  • Eine umfassende und strukturierte Einschulung
  • Angebote zur laufenden persönlichen Weiterbildung
  • Verschiedene Sozialleistungen