Werte

Starke Marke, gesundes Unternehmen

Wir verbinden die Welt. Als starke Marke und als gesundes Unternehmen. Morgen besser als heute. Das ist unsere Vision. Nachhaltigkeit im Handeln und Planen, Vertrauen, Handschlagqualität, Flexibilität, Akzeptanz, Professionalität und Sicherheit gehören zu unseren gelebten Werten. Wir messen uns an dem, was wir bereits erreicht haben und sind einen Schritt voraus. Wir wachsen als Team mit unseren Kunden und Partnern - und an unseren Aufgaben. Zusammen verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Nachhaltigkeit

Wir treiben eine nachhaltige Zukunft für uns, unsere Kinder, unsere Kunden und unsere Kunden von morgen voran, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Gemeinsam können wir die Verantwortung für unseren Zukunft übernehmen. Wir leisten unseren Beitrag zum Aufbau und zur Modernisierung von Infrastrukturen für die Energieübertragung und -verteilung sowie für die Telekommunikation – die wesentlichen Treiber für den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Zukunft.

Wir setzen uns dabei täglich für die Nachhaltigkeit unserer Produktionsprozesse und den Schutz der Umwelt ein. Wir arbeiten mit lokalen Partnern zusammen, und stellen sicher, dass in den Bereichen, in denen wir tätig sind, Ressourcen geschont werden und die Sicherheit am Arbeitsplatz gewährleistet ist.

großzügig dimensionierte Logistikflächen bei Meinhart / Logistiklager

Diversität

Unsere soziale Ambition konzentriert sich auf Verbesserung unserer Leistung in den Bereichen Vielfalt, und Gleichstellung, Stärkung der Gemeinschaften, Mitarbeiterengagement und Weiterbildung. Als international arbeitende Gruppe nehmen wir unsere Verantwortung für die Schaffung eines integrativen Umfelds ernst. Wir leben eine Kultur des Teilens von Wissen, der Zusammenarbeit, Offenheit und Transparenz. Jeder unserer Mitarbeiter verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Blickwinkel, die er in das Unternehmen einbringt. Wir begrüßen Vielfalt, und profitieren von gelebter Diversität was Kultur, Hintergrund, Geschlecht, Alter und Generationen betrifft.